TechTool Deluxe: Update auf 3.1.2 erschienen !

Struwelpeter

Struwelpeter

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.10.2007
Beiträge
2.231
Reaktionspunkte
736
Hallo allerseits,

jetzt legt Apple sich aber richtig ins Zeug: nach dem Update auf
10.5.2 nun auch ein Update für die "TechTools Deluxe" für die
Besitzer des ACPP.

Nachdem TechTools Deluxe aufgerufen ist, einfach den Menü-
punkt "Software aktualisieren" aufrufen. Das Image beinhaltet
das Update auf die Version 3.1.2, die nun endlich kompatibel zu
Leopard ist.

Viel Spaß damit :)
Peter
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist der Teil des ACPP, der in der Wertigkeit kurz hinter dem Pappkarton kommt, in dem der Vertrag geliefert wird. :hehehe:
 
mal ne frage...wie gut is die software eigentlich?

ich wollte mir die auch runterladen, aber mit meinem ACPP krieg ich die nicht. gibt's das auch als freeware oder nur proprietäre software?
 
Wieso bekommst du die nicht?

support.apple.com

Wenn du die da nicht bekommst, verdienst du die Software auch nicht. ;)
 
weil mein ACPP einer der sorte Parts & Labour ist und somit nicht berechtigt zum download.

deswegen die frage...gibt je leute, die sich das tool gezogen haben. und nun wollte ich mal wissen, wie zufrieden oder auch nicht man damit ist.
 
Zurück
Oben Unten