Tech Tool Pro eDrive vs. Bootable Backup

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von MahatmaGlück, 27.10.2006.

  1. MahatmaGlück

    MahatmaGlück Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.830
    Zustimmungen:
    61
    MacUser seit:
    21.10.2003
    Moin zusammen, :)

    habe eine klitzekleine Frage:
    Ich beschäftige mich gerade mit [DLMURL="http://www.micromat.com/index.php?option=content&task=view&id=31"]Tech Tool Pro[/DLMURL] - da gibt es die Möglichkeit ein eDrive zu erstellen, von dem man im Notfall booten kann, um die Systemplatte zu reparieren etc.

    Ich habe bereits auf einer ext. Firewire Platte eine bootfähige Spiegelung meiner System-HD.

    Weiß jemand, ob dieses eDrive irgendwelche Vorteile gegenüber einem kompletten bootfähigen Backup hat? :confused:
     
  2. peppermint

    peppermint MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.380
    Zustimmungen:
    85
    MacUser seit:
    06.06.2003
    würde ich auch gerne wissen

    wenn ich nun auf meiner externen FW800 disc ein edrive mit techtool erstelle, könnten dann die darauf existierenden daten korrupt werden?

    ich probiers mal
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Tech Tool Pro
  1. NicoDeluxe
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    238
  2. aaaha
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    223
  3. Husumer
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    943
  4. 8macuser8
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.003
  5. ghostroot
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    636