Teamviewer 10.0.4 lässt sich nicht instalieren

M

Micha67

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.06.2003
Beiträge
416
Reaktionspunkte
10
Hallo, ich versuche gerade auf einen entfernten Rechner zuzugreifen auf dem Version 10. installiert ist.
Der Rechner mit Version 10 hat das aktuelle OS der Rechner von dem ich zugreifen will hat 10.6.8 installiert. Beim Versuch die Rechner zu verbinden kommt die Meldung, dass der einen Rechner die aktuellere Version installiert hat. Wenn ich versuche Temaviewer 10 down zu loaden und dann geht immer die Version 9 auf. Von einem PC mit Version 10 konnte ich auf die 9er Version zugreifen aber anders herum ging es nicht. Kann es sein, dass das OS zu alt ist?
Besten Dank im voraus.
 
hi..
so ist es, OsX 10.6.x ist halt schon sehr alt..

Franz..
 
Ja richtig aber da läuft noch alte Software die auf dem neuen System nicht mehr laufen.
 
Zurück
Oben Unten