TeamSpeex und Server

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Kaito, 03.07.2006.

  1. Kaito

    Kaito Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    565
    MacUser seit:
    31.12.2005
    Tag,
    ich habe mir heute TeamSpeex runtergeladen und hoffe damit kann ich auch mit Windowslern (die TS haben) zusammen auf nen Server connecten und reden. (?)

    Ein Freund sagte mal er habe ein Programm mit dem er einen TS Server hosten kann.
    Kenne das Prog. selber nicht aber gibt es da auch etwas für den Mac und hat jemand Erfahrung(en) damit ?

    MfG.
     
  2. society

    society MacUser Mitglied

    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    07.04.2006
    Yupp das geht auch ohne Probleme.
    Nen TS Server kannst du auf einen Windows oder Linux Server installieren.
     
  3. Kaito

    Kaito Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    565
    MacUser seit:
    31.12.2005
    Sowas geht nicht auf dem "Hauseigenen" Apache (1.3) ?^^
     
  4. Kaito

    Kaito Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    565
    MacUser seit:
    31.12.2005
    Keine Antwort?
     
  5. Unixx

    Unixx MacUser Mitglied

    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    19
    MacUser seit:
    25.08.2004
    Mit Teamspexx kannst du jedem Teamspeak Server nutzen, der den Spexx-Codec verwendet.
     
  6. Andy Macht

    Andy Macht MacUser Mitglied

    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.12.2004

    nein!
    geht nicht, ging nie und wird auch nie gehen!
     
Die Seite wird geladen...