Teamspeak for OS X? Es gibt Hoffnung!

dankeschön =)
 
Leider funktioniert das bei mir nicht. Ich kann mich zwar mit einem Server verbinden aber ich kann nichts hören und nichts sagen. Ich habe es mit dem integrierten Mic + Lautsprecher sowie mit einem USB Headset Versucht.
 
Unixx schrieb:
Leider funktioniert das bei mir nicht. Ich kann mich zwar mit einem Server verbinden aber ich kann nichts hören und nichts sagen. Ich habe es mit dem integrierten Mic + Lautsprecher sowie mit einem USB Headset Versucht.

wenn ich mich nich irre is das proggi in dieser version nur push to talk fähig. ich habs gerade auch nur so zum laufen gebraucht.
 
wichtig ist, dass der server den codec "speex" verwendet. daher auch der name "teamspeex". ggf. müsst ihr den betreiber eures servers bitten, den codec umzustellen. der betreiber unserers clanservers hat das freundlicherweise eben erledigt. jetzt funktioniert es einwandfrei. ist zwar noch rudimentär, aber was es tun soll tut es. bin sehr zufrieden! :)
 
Es muss wohl am Codex liegen. Auf anderen TS Servern geht es ganz gut.
 
Großen Dank

Ted :)
 
Ich bekomme die Tonausgabe irgendwie nicht auf mein BT-Headset. Die Systemsounds, also Klicks oder iTunes, kommen auf dem Headset an. Aber der TS-Output kommt auf den Boxen meines iMac. Habe ich da was falsch eingestellt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bete nur noch für zwei features:

1. Die Mölichkeit jemanden zu muten (ganz wichtig, da ich und meine Freundin TS benutzen, und wir wollen uns nicht auch noch verzägert im Echo hören :) )

2. Voice Activation

Sonst SUPER
 
Und wo kann man das downloaden?
Die site scheint down zu sein
 
scroll mal ein paar seiten zurück. habs kurzfristig auf meine seite gelegt. :)
 
na toll, aber nen Server aufmachen kann man unter osx noch nicht, das ist schade!
 
http://www.goteamspeak.com/news.php

Teamspeak hats selbst öffentlich gemacht - sieht so aus als wollten sie Teamspeex supporten.

Verdammt nochmal wann kommt endlich Ventrilo fürn Mac? Alle in der Gilde erzählen mir, sie haben keinen Bock auf TS, weil die Qualität so viel schlechter ist...
 
Genial...endlich dieses Theater mit den Skype Konferenzen vorbei die auch nur auf wenige User beschränkt waren weil sonst die Leistung absolut in den Keller ging.
Nur das "push to talk" nerft etwas.
 
Zuletzt bearbeitet:
aber besser als kein ts. :D
 
wenn man das push2talk wenigstens auf die mittlere maustaste o.ä. legen könnte... aber ich bin sicher, das wird alles noch kommen. ich bin auf jedenfall sehr dankbar, dass es überhaupt etwas gibt.
 
*edit*


kopfschmerzen ;(
 
Falls noch wer Probleme hat mit dem download (die Fehlermeldungen bei savvy.nl werden ja immer obstruser):

Teamspeex gibts jetzt auch bei versiontracker!

Wer auch immer die Verbreitung verhindern wollte, jetzt isses gelaufen. :D
 
Ich find es eine Gemeinheit das es Leute gibt die sowas verhindern wollen! A***geigen allesamt!
 
sehr gut...nur für tiger...:rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten