Teamspeak 3 App

R

Reg_Ina1988

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.10.2015
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Äpfel! ;)

Ich habe seit 3 Wochen wieder ein iPad (iPad mini 4) und habe mir direkt die TS 3 App installiert, damit ich mit meinen Clan auch unterwegs quatschen kann. Leider komme ich nicht auf den Server und die Meldung "Client muss aktualisiert werden" erscheint. Finde dies ziemlich schade, da ich mal eben fast 5€ für diese App bezahlt habe. :/

Ihr wisst nicht zufällig, wann und ob diese App in naher Zukunft aktualisiert wird? Gibt es vielleicht eine alternative App, die ich benutzen kann, um auf den Server zu kommen?

Freu' mich schon auf eure Antworten.

Liebe Grüße,
Regina
 
Willkommen bei macuser.de

Hast du die App mal komplett neu installiert?

Was sagt der Support zu dem Problem?
 
Danke! :)

Ja, die App habe ich nochmal neu geladen, aber die Meldung kam auch dann. :( Den Support habe ich noch nicht kontaktiert. Gibt es dafür eine Hotline?
 
Klar, kein Problem! ;)

Danke, ich werde es einmal versuchen. Ist echt ärgerlich, wenn man für eine App, die nicht funktioniert, 5€ bezahlt hat...
 
Das kann ja an sonst was liegen. Muss nicht zwingend die App sein. ;)

Hast du eine Firewall am Laufen?
 
Puh, keine Ahnung. :eek:
 
Zurück
Oben Unten