TCP-Kontrollfeld

Dieses Thema im Forum "Mac OS 8.x, 9.x" wurde erstellt von gonzine42, 06.04.2006.

  1. gonzine42

    gonzine42 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.06.2005
    Hallo,

    unter 9.2.2 auf einem iBook kann ich im Kontrollfeld TCP/IP unter Verbindung nur AppleTalk(MacIP) auswählen. Es fehlen Ethernet und PPP.

    Wer kann helfen?

    Danke und Gruß

    gonzine
     
  2. martin68k

    martin68k MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    26
    MacUser seit:
    05.04.2005
    kuck mal, ob die entsprechenden systemerweiterungen eingeschaltet sind.
     
  3. gonzine42

    gonzine42 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.06.2005
    wenn ich wüsste welche, könnte ich nachsehen.

    Gruß gonzine
     
  4. joachim14

    joachim14 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.295
    Zustimmungen:
    433
    MacUser seit:
    08.02.2005
    Kannst Du bei Erweiterungen Ein/Aus die Einstellung MacOS 9 Standard bzw Komplett wählen und dann noch einmal versuchen? Neustart freilich nötig.
     
  5. martin68k

    martin68k MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    26
    MacUser seit:
    05.04.2005
    versuche es doch einfach mal im kontrollfeld "erweiterungen ein/aus" mit der konfiguration "mac os 9.2.2 komplett", dann neustart.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen