fizzibubbele
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 03.02.2009
- Beiträge
- 143
- Reaktionspunkte
- 26
Habe einen Tchibo Surfstick, den ich ueber das mitgelieferte 'Mobile Partner' auf dem Mac (das neueste 10.5) und auf dem PC betreibe.
Seit gut einer Woche funktioniert der Stick nur noch auf dem PC, aber nicht merh auf dem MacBook Pro.
Der Stick wird gefunden.
Ich klicke auf Verbinden.
Ich gebe meinen Pin ein.
Ein paar Fortschrittsmeldungen poppen hoch (Authentizierung usw).
Und dann ist nichts. Keine Fehlermeldung. Und ich kann noch mal auf Verbinden klicken...
Kennt jemand das Problem? Eine Neuinstallation von Mobile Partner hat auch nicht geholfen. Legt das Programm bei der Installation vielleicht irgendwo noch Files (vergleichbar den plist-Files) an, die ich auch noch loeschen muesste?
Seit gut einer Woche funktioniert der Stick nur noch auf dem PC, aber nicht merh auf dem MacBook Pro.
Der Stick wird gefunden.
Ich klicke auf Verbinden.
Ich gebe meinen Pin ein.
Ein paar Fortschrittsmeldungen poppen hoch (Authentizierung usw).
Und dann ist nichts. Keine Fehlermeldung. Und ich kann noch mal auf Verbinden klicken...
Kennt jemand das Problem? Eine Neuinstallation von Mobile Partner hat auch nicht geholfen. Legt das Programm bei der Installation vielleicht irgendwo noch Files (vergleichbar den plist-Files) an, die ich auch noch loeschen muesste?