Tchibo Surf Stick Problem

forcierer

forcierer

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.01.2005
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Servus,

ich habe folgendes Problem:

Surf Stick von Tchibo auf 10.6.4 - Software vom Stick installiert auf MBP 13" aktuelle Version!

--> alles Super läuft Datenrate ok - KEIN PROBLEM


gleicher Stick an MB late 2008 auch 10.6.4

genau das gleiche vorgehen Verbindung wird auch erstellt - bekomme aber keine Datenaustausch zustande - SMS versenden etc. geht aber über die Mobile Partner Software.

Ich habe die SuFu schon benutzt und wirklich alles versucht auch die Software von O2 - gleiches Problem - Verbindung wird hergestellt aber keine Daten übermittelt.

Wer weiss Rat?

Danke
 
Moin,

hast du bei dem zweiten MB die Firewall aktiviert?
Dann schalte sie mal ab.

Gruß Th.
 
Zurück
Oben Unten