Tchibo 10 GB UMTS Flat 19,95; Stick 49,95

M

Ma.

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.10.2005
Beiträge
1.717
Reaktionspunkte
111
www.tchibo.de > Technische Glanzstücke :p

5 EUR Gutschein-Kot 305090 oder 304090
 

Anhänge

  • kw10_17400_b1,00.jpg
    kw10_17400_b1,00.jpg
    9,7 KB · Aufrufe: 81
irgendwie passen die 10GB und das Wort Flat nicht zusammen

gibt für 10€ auch 500MB
 
hab mir das teil mal bestellt... bin mal gespannt wie es funktioniert.

Tarife sind zwar nicht großartig, aber der Preios für den Stick ist nicht schlecht.

Tchibo hat ja schon im letzten Jahr ein ähnliches Angebot gehabt... da hatte die Hardware entgegen den Angaben von Tchibo offenbar keinen SIM Lock... mal sehen ob das immernoch so ist ;-)
 
Ist die o2-Flat, ist schon ne richtige Flat, aber ab 10GB wird auf ISDN (64kb) gedrosselt. Aber der Monatspreis ist immerhin 5,05€ günstiger als bei o2 direkt... okay, der Stick ist teurer, aber nach 10 Monaten ist man günstiger dran und hat nicht den 24monats-Vertrag an den Hacken....

Ist mal ne ernsthafte Überlegung....
 
irgendwie passen die 10GB und das Wort Flat nicht zusammen

...
Und, was sagen die Provider zu Deiner Erkenntnis? Du hast denen doch schon mit Rechtlichen Schritten gedroht, vermute ich. :D

Aus meiner Sicht sind 10 GB schon erwähnenswert, weil außer O2 alle andern ab 5 GB drosseln.


@ qwertzu
genau so ist es. :)
 
Weil andere mehr speed haben
 
Aus meiner Sicht sind 10 GB schon erwähnenswert, weil außer O2 alle andern ab 5 GB drosseln.

Lieber Drosslung als hohe Preise, weil damals bei mir vod... für jedes mehr übertragene MB haufenweise Geld kassiert hat (5GB-inklusive). :-( Bin jetzt bei t-... und habe den Vertrag damals in der Zeit abgeschlossen als sie mit "ohne Begrenzung" geworben haben. Naja auch da ist auf 10GB begrenzt, aber auch die habe ich noch nie erreicht bzw. wurde der Zugang bisher nie gedrosselt. Aber mit dem schon bestellten Apple TV wird sich das vielleicht ändern. ;-) t-.... ist ja mittlerweile auch wieder auf 5 GB runter.
 
Hallo,

ähm bei O2 wird nur die Geschwindigkeit gedrosselt.
Daten kannst du natürlich beliebig weiter übertragen nur dann halt mit niedriger Übertragungsrate.Es ist auch nicht wie bei t-mobile untersagt VOIP oder ähnliches zu nutzen.
Zu mal man nur eine mindest Laufzeit von 3 Monaten hat.
Mir ist derzeit keine bessere Lösung bekannt.....

Viele Grüße
 
Ich meine mich zu erinnern, VOIP oder ähnliches ist bei allen, auch O2, verboten.

Nur bei MoobiCent ist es ausdrücklich bis auf Widerruf erlaubt. Das Gleiche gilt vermutlich im von MoobiCent benutzten Vodafone-Netz.
 
Das Netz von O2 ist aber sehr bescheiden ausgebaut. Habe ich auch überlegt, aber dann vielleicht doch etwas mehr investieren und auch Empfang haben.

mfg
 
nun das beste an TCHIBO ist es auch die Vertragslaufzeit.. bzw es gibt keine :p

ich habe mich vor ein paar wochen bei der Tchibo hotline informiert dass auch prepaid benutzer diese option für sich schalten können.

dh es wird jeden monat 20 € von dein guthabenkonto abgezogen.dh nicht dass du in minus bereich kommst.Falls du kein Geld hast dann schicken sie dir eine sms,wo ein datum steht, damit diese option automatisch sich wieder aktiviert, ignorierst du dieses datum, dann muss du später ,falls du die internetoption willst, wieder manuell diese option aktivieren.

hey aber 10 GB ist immerhin besser als 5 GB Traffic, das die meinste bzw, alle provider her geben oder?


update:
ah ich habe mir gerade den stick angeschaut. es erinnert mich an mein FONIC UMTS STick .
und es hat sich herausgestellt dass dieses Stick nich HSDPA mit 7,2 Mbts unterstützt :(
Also besser ein Stick selber kaufen.. ah leute kennt einer wo ich das software für Tchibo finden kann,damit ich es mein neues stick einspielen kann.danke im voraus..
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten