TC Konnekt 24D

Dieses Thema im Forum "Digital Audio" wurde erstellt von SeboManiAC, 05.07.2006.

  1. SeboManiAC

    SeboManiAC Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    15.05.2003
    Moin;

    Hat schon mal jemand das TC electronic Konnekt 24D inne Finger gehabt und kann aussagen zu Sound, Bedienbrkeit etc. machen ?

    Konnekt24D

    Dank und Gruss

    Sebo
     
  2. mithras

    mithras MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.106
    Zustimmungen:
    8
    Registriert seit:
    21.02.2005
    ich weiß,thread ist alt,aber:
    die konnekt interfaces sind noch nicht released,werden wohl erst ende september/anfang oktober erhältlich sein.
    steht bei mir auch ganz oben auf der "want"-liste (allerdings nur das 8er).wenn die pre-amps gut sind wird's gekauft.
     
  3. LoSo

    LoSo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    23.10.2006
    konnekt24d und live6

    ist nicht cool... laeuft auf meinem powerbook g4 nicht...
    iTunes oder Quiktime... sogar Reaktor standalone laufen...

    so gesehen coole karte nur mit live gibt es querelen
     
  4. mithras

    mithras MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.106
    Zustimmungen:
    8
    Registriert seit:
    21.02.2005
    yep,im netz hat man mittlerweile schon einiges negatives bezüglich des konnekts gelesen.habe mir mittlerweile wieder das focusrite saffire bestellt (hatte ich schon einmal,musste es wegen geldmangel verkaufen),das läuft sehr gut und die preamps sind auch fein.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Konnekt 24D
  1. FritzKurbel
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.923

Diese Seite empfehlen