Tausche Powerbook G4 Titanium...

Diskutiere mit über: Tausche Powerbook G4 Titanium... im MacUser Technik Bar Forum

  1. tisco_over

    tisco_over Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    06.12.2003
    Hallo Leute!

    Hab mir vor 4 Monaten ein G4 Powerbook gekauft. Bin aber mittlerweile draufgekommen, dass ich eigentlich keine mobiles Gerät haben muss - ganz im Gegenteil - da ich viel Sound am Computer mache, ist es von den Kosten für interne Hardware vorteilhafter wenn ich eine FixeStation habe.

    Und da ich keine Kohle habe mir einen neuen Computer zu kaufen, probier ich halt mal ob wer daran interessiert ist.



    TAUSCHE POWERBOOK GEGEN DUAL G5 - kommt preislich ungefähr hin - oder?


    Also wer interesse daran hat soll mal antworten und auch die die nur ihren Senf dazugeben wollen:D
     
  2. Flooo

    Flooo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.325
    Zustimmungen:
    50
    Registriert seit:
    10.11.2003
    Hi,

    Also bei Ebay bekommst man sowas eigentlich immer gut verkauf, und mit Geld ist man dann in der Auswahl des neuen Rechners ja doch flexibler oder ?

    Viele Grüße,

    Flo
     
  3. tisco_over

    tisco_over Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    06.12.2003
    stimmt schon,aber...

    die sache ist halt ich will nicht lang herummachen - du weisst eh wie das ist - da kauft man sich dann ein neues teil und braucht man noch das und das und das...

    habe mir nur gedacht das es vielleicht irgendeinen G5 Besitzer gibt der eigentlich lieber ein tragbares Gerät möchte - ganz simpel.

    ich gebe Ihm oder Ihr mein Powerbook, er oder Sie mir dafür den G5.
     
  4. stadtkind

    stadtkind MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.744
    Zustimmungen:
    11
    Registriert seit:
    06.10.2003
    Hey ho

    Was machst denn du mit Sound? Interne Hardware, ich denke dann meinst du die Soundkarte. Recht hast du, die ist günstiger, aber:

    - beim Umstecken von Kabel musst du erst am hinterteil deines Gehäuses rumfummeln,
    - mit dem PB bist du flexibler:
    - kannst es zu Auftritten mitnehmen wenn sowas geplant ist)
    - kannst überall Aufnahmen machen
    - kannst es zu Kollegen mitnehmen und dort ne Session hinlegen
    - Weiss zwar nicht, wie es bei Apple ist, aber zu PC Zeiten hatte ich bei internen Lösungen immer Nebengeräusche (z. B. wenn das CD Laufwerk voll losdrehte) bei ext. Lösungen kannste das vergessen!
    - ich hatte am Anfang auch so gedacht wie du, was dann zur Folge hatte: wer billig kauft, kauft zweimal ... dies trifft zwar eher auf die Qualität zu, aber bei den oben aufgezählten Gründen evtl. auch mal auf dich.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Tausche Powerbook Titanium Forum Datum
elgato eyetv dtt deluxe am powerbook g4?? MacUser Technik Bar 25.07.2010
Hilfe! BASE UMTS Stick am Powerbook g4 / Anleitung? MacUser Technik Bar 16.07.2010
funltioniert ein base usb-stick (umts) am powerbook g4? MacUser Technik Bar 05.07.2010
PISMO G3 Powerbook MacUser Technik Bar 11.12.2009
Tausche iMac gegen Mac Book Pro MacUser Technik Bar 06.06.2008

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche