Tausche 4G 40 GB Ipod gegen Ipod Mini...

gonzof

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.03.2003
Beiträge
150
Reaktionspunkte
0
.....plus entsprechenden Ausgleich.... bin ja nicht blöd :)


da sich kein Käufer für mein neuwertigen 40Gb Ipod findet (im Anzeigenteil) versuche ich es mal nun so:

Wer möchte seinen Ipod Mini + Ausgleichszahlung gegen einen 4G 40 GB Ipod tauschen?!??!?


einfach mal melden, vielleicht hab ich ja so mehr Glück.


Gonzo
 
Zuletzt bearbeitet:
Stell doch deinen 4G iPod bei eBay rein. Da bekommst Du ihn auf jeden Fall los.

Für das Geld kaufst du dir dann einen der neuen Minis :)

So mach ich es gerade auch.


Gruss

Retrax
 
Ja bin auch kurz davor, allerdings versucht man als alter Schotte die doch nicht wenigen ebay Gebühren wenns geht zu vermeiden, sind immerhin bei um 315 € ca. 15 €. Haben oder nicht haben :)

Da kann man dem Käufer dann sogar mit etwaigen Versand inklusive entgegenkommen :)

Gonzo
 
vielleicht solltest du auch schreiben mit wie viel euronen du "entschädigt" werden möchtest

wäre vielleicht gut zu wissen
 
Bilder waeren wohl nicht uebel ;)
oder gibts die schon bei den Kleinanzeigen?
 
also habe ne Anzeigen hier geschaltet, aber kein Originalbild dabei, hab auch leider keine Digicam zur Hand ausser die schrotige Kamera im Handy, was wohl wenig zielführend wäre.

Also zum Zustand: Gekauft Anfang August 2004, von Anfang an in einer Silikonhülle + Folie über dem Display, also wenn überhaupt minimalste Krätzerchen. Zubehör bis auf Ohrhörer vollständig.


Also die Höhe der "Entschädigung" hängt auch von dem Zustand, Vollständigkeit, (Rest-)Garantie des jeweiligen Ipod Minis ab.

Derzeit würde mich im Apple Store nen Ipod Mini 4 GB 183,28 € kosten Versand inkl. Mein eigenen Ipod taxiere ich inklusive der Silikonhülle mal auf ca. 315 €. Nach Adam Riese müsste ich neben einem guterhaltenem Ipod Mini schon ca. 150 € dazubekommen.

Gruß

Gonzo


p.s. silber wär mir am liebsten und pink am wenigsten lieb :)
 
ey komm also meine freundin hat den mini in pink und der sieht noch am besten aus von den doch etwas komischen pastell-tönen! Na gut der in silber mag ja noch gut aussehen...
 
mini? wenn überhaupt: silber. pink ist was für frauen oder männer ohne geschmack.
 
RETRAX schrieb:
Pink wird der Renner bzgl. Wiederverkaufswert! Glaubs mir ;)


Gruss

Retrax

Aber auch nur in bestimmten Kreisen
grinsundab.gif
 
denk pink is grad was fuer maenner mit geschmack :)
pink is voll kewl. vor allem weil die wenigsten minis in pink unter den leuten sin. faellt halt auf. aber positiv.
@gonzof: also ehrlich gesagt denk ich nich dass dir jemand noch 150€ dazu gibt :)
da wuerde es wohl mehr sin machen seinen pod bei ebay zu verchecken un dann neu zu kaufen :)
 
Mc_O schrieb:
denk pink is grad was fuer maenner mit geschmack :)
pink is voll kewl. vor allem weil die wenigsten minis in pink unter den leuten sin. faellt halt auf. aber positiv.
@gonzof: also ehrlich gesagt denk ich nich dass dir jemand noch 150€ dazu gibt :)
da wuerde es wohl mehr sin machen seinen pod bei ebay zu verchecken un dann neu zu kaufen :)


VERSUCH MACHT KLUCH :)
 
dream on buddy. bei den aktuellen preisen wirst du auf normalen
wege echte probleme bekommen, deinen wunschpreis zu erzielen.
ebay-gebühren willst du ja nicht zahlen, also viel spass beim suchen.

;)
 
@ HAL

naja nen Versuch ist es ja mal wert. Kost ja nix. Ansonsten geht mein tapferer Ipod eben für 300 und paar Zerquetschte bei ebay weg, wird schon klappen.

Ausserdem mit irgendwas muss ich mir ja meine gerade begonnen Semesterferien vertreiben....

Gonzo
 
Flying Spur schrieb:
ey komm also meine freundin hat den mini in pink und der sieht noch am besten aus von den doch etwas komischen pastell-tönen! Na gut der in silber mag ja noch gut aussehen...
Meiner ist blau und das ist wunderschön, aber wie alles, Geschmackssache. :D
 
Das mit den Farben ist wirklich Geschmacksache. Nun, solange die noch einen weißen iPod für mich herstellen, soll es mir gerade recht sein :D
 
Zurück
Oben Unten