Tausch: iBook gegen iMac - zuzahlen?

Diskutiere mit über: Tausch: iBook gegen iMac - zuzahlen? im Mac Einsteiger und Umsteiger Forum

1. Tsunami

Tsunami Thread Starter MacUser Mitglied

Hi,

ich möchte mein iBook 12" G3 800 - Combo mit 640 MB (gekauft Ende März 2003) gegen eine iMac 15" G4 800 - Combo mit 512 MB (gekauft auch im Frühjar 2003) tauschen.

Würdet ihr bei diesem Tausch etwas zuzahlen, wenn ja wieviel? (Mein Tauschpartner möchte gerne 100 Euro von mir zusätzlich haben).

Gruß

.Ts

2. Computerlink

Computerlink Banned

Protest gegen die Produktpolitik von Apple

Ich bin enttäuscht, das Apple so geringe Ansprüche an die Qualität seiner Computer setzt. Von einem Computerhersteller wie Apple habe ich persönlich wirklich mehr erwartet.

Ich wünsche es allen zukünftigen Apple Usern, das Apple aus seinen Fehlern lernt und zukünftig mehr Augenmerk auf die Substanzen in den Macs legt. Die gefährlichen Substanzen die derzeit in den Rechnern schlummern möchte ich nicht in meinem Computer haben. Dem einen oder anderen ist das sicherlich egal, aber mir nicht. Deswegen dieser kleine Protest gegen die Produktpolitik von Apple und einiger anderer Computerhersteller.

weiterführende Links:

http://www.greenpeace.org/apple/
    http://www.mac-essentials.de/index.php/mac/comments/apple_weist_greenpeace_kritik_zurueck/
    http://www.heise.de/newsticker/meldung/78823

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2015
  3. GermanUK

GermanUK MacUser Mitglied

Also...

...ich weiss nicht. Eigentlich muesste er Dir € 100 geben, damit Du Dein iBook rueberrueckst/aufgibst :D

der GermanUK

4. Tsunami

Tsunami Thread Starter MacUser Mitglied

Hi,

danke für die Antworten.

Wir haben uns auf eine Tausch 1:1 geeinigt, da das "alte" iBook durch die neuen Modelle doch schon recht früh an Wert verloren hat und der iMac in der genannten Ausstattung im März (Kaufzeitpunkt) etwas günstiger als das iBook war.

Somit waren sich beide Seiten einig und ich sitze nun an meinem iMac.

Gruß

.Ts

5. Oetzi

Oetzi MacUser Mitglied

na dann viel spass ihr beiden

Die Seite wird geladen...