taugt samsung was?!

sir_flow

sir_flow

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.08.2005
Beiträge
827
Reaktionspunkte
3
ich will weg von nokia, sony eric. ist mir zu klapprig von den geräten her. jetzt ist mein augenmerk auf die neuen samsungs gefallen.
gerade das d600 und das e310 gefallen mir sehr.
ersteres ist wegen den 3mp interessant, das andere sieht einfach sau gut aus.

leider kenn ich von samsung nur die alten dinger,die ich eher 0815 fand.
sind die neuen besser und vor allem: klappt das syncen mit macs?

und noch eine sau dumme frage: ich werd mir über d2 eins holen, müsste aber auch meine 2. eplus karte einstecken können. das geht,oder?brading gibts doch nicht mehr, oder fällts mir einfach nicht mehr auf?
 
ja das würd ich auch gern wissen!! wieso ist die sooo tolle Firma Apple so beschränkt im Support in Sachen iSync!!

Für Windows gibt es zu JEDEM Handy ne Software.... wo liegt das Problem?
 
weil die handyfirmen eben nix herstellen für die paar appleuser.
 
Ich hatte mal das D600. Das ist wirklich ein Top Gerät, aber ich habe letzendlich wegen der fehlenden ISync Unterstützung verkauft..

Wenn dir ISync allerdings absolut nicht wichtig ist, so kann ich dir wirkich nur zu Samsung raten..
 
Zurück
Oben Unten