Taugen die Apple InEar-Hörer für's iPhine was?

kemor

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.10.2004
Beiträge
2.016
Reaktionspunkte
31
Hallo zusammen,

ich war grad im Saturn, um mal nach besseren iPhone-Hörern
zu schauen. Und siehe da, da lagen doch glatt welche von Apple
mit Micro, also auch als HeadSet zu nutzen. Preis: 69,- Euro

Frage: sind die für den Preis okay, bzw. wie ist die Leistung
überhaupt zu bewerten? Zum Vergleich: ich nutze derzeit am
iPod touch Sennheiser CX 300.

Danke Euch.
 
Das ist so subjektiv... da wirst du hundert unterschiedliche Meinungen erhalten. Ich hatte davor Shure InEars die zwar dynamischer und heller aufspielten, dafür null Bass hatten.

Bei Menschen mit großen Ohren könnte bei den Apple inEars das Problem bestehen, daß die Länge bis zum Knick, also das teil das im Ohr steckt, recht kurz ist. Will man also festen halt gewährleisten und hat große Ohren ist das Teil zu kurz und der "knick", der Punkt an dem das kabel also nach unten geführt wird, könnte Druckstellen verursachen...

ich persönlich bin mit den Apple Ohrhörern zufrieden, für den täglichen Gebrauch in der Straßenbahn z.b. sind sie mehr als ausreichend.
 
Ich schwöre auf Bose :)
Da meine Laienhaften Ohren nicht so klangverwöhnt sind, lege ich mehr Wert auf Tragekomfort.
Das "waren" meine ersten Ohrhörer (bei ca. 26 jähriger Erfahrung), die mir nicht rausfallen und bequem sitzen.
Leider liegen sie jetzt im Hafenbecken von Cartagena :hehehe:
Werde sie mir aber wieder holen!
 
ich schließe mich macmaniac_at an. Bin auch absolut zufrieden. Auch im Vergleich mit Shure SE210 und Denon C551.
 
Also meint Ihr auch, die Apple-Teile sind den Preis wert???

Grundsätzlich würde ich für den Klanggenuß wohl auch
andere Hörer wählen, allerdings braucht man für ein
Head-Set eben auch ein Micro! :D
 
Oh danke Euch. Dann werde ich mal loslegen.
 
Hi,
ich nutze zum einen die B&O Bügelkopfhörer, sowie die Apple mit Micro.
Vom Klang, sind die B&O sicherlich besser.....Aber ich bin vom Klang der originalen Apple Kopfhörer überascht. Also die 69 EU sind sie sicherlich Wert. Auch die Bedienung der Tasten sind genial. Und wenn noch die Sprachsteuerung genutzt werden kann, macht es es Spass. Das Mikro ist auch sehr gut. Habe dieses für Skype genutzt.....TOP!
 
Also meint Ihr auch, die Apple-Teile sind den Preis wert???
Nee, ich kann mich der Meinung nicht anschliessen - Preis-Leistungsverhältnis stimmt (leider) nicht. Habe daher noch etwas gespart und habe mir nach längerer Suche im inet nach dem günstigsten Angebot die Etymotic hf2 gekauft. Hat zwar wehgetan in der Geldbörse aber ich bin super zufrieden. die Macally sind auch nicht von schlechten Eltern, habe aber trotzdem die teurere Option gewählt...
 
Möchte die Ultimate Ears Metro Fi 220vi ins Rennen werfen. Habe ich baugleichen 220er ohne Mic und bin absolut begeistert. Bass vom feinsten, Höhen kommen klar rüber. Die 220vi mit Mic müsste man für ca. 55EUR bekommen, denke ich. Die 220er kosten neu 79EUR, ich hab sie bei amazon für 30 bekommen.
 
Also ich möchte die Diskussion noch mal in die Head-Set-Richtung
anschieben. Hier sind also Ohrhörer gesucht, die ein Micro be-
sitzen und dennoch einen guten (für mich basslastigen!) Klang
haben. :D
 
Hab diese 79,-EUR In-Ear Teile von Apple, sind geil! :)

Löst sich aber schnell das Gummi, was da am "Fuss" der einzelnen Ohrhörer befestigt ist.
 
Also ich möchte die Diskussion noch mal in die Head-Set-Richtung
anschieben. Hier sind also Ohrhörer gesucht, die ein Micro be-
sitzen und dennoch einen guten (für mich basslastigen!) Klang
haben. :D
Das hf2 ist ein headset ;) aber wenn Du auf Bass aus bist vielleicht zu neutral.
 
Ja, so ein "wenig" Bass wäre schon schick!

Wie sind denn da die Apple-In-Ears?
 
klar, sie werden nie an westone (UM1) oder shure kopfhörer kommen, diese kosten aber auch 30-50€ (oder auch mal 200€) mehr und haben kein mikro,

aber trotzdem sind es, für den preis, gute kopfhörer die auch schon bisschen was aushalten. also von mir daumen hoch zum kauf.
 
Ich hab die inEars von Apple jetzt schon ne ganze Weile mit meinem iPod touch und bin wirklich sehr zufrieden. Die Teile lassen sich auch gut saubermachen.
Soviel ich weiß funktioniert die Fernbedienung nur nicht mit dem iPhone...
 
Zurück
Oben Unten