Tastenkürzel XPress 6.5

Diskutiere mit über: Tastenkürzel XPress 6.5 im Layout Forum

  1. Pinzgau

    Pinzgau Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    10.11.2003
    Hallo,

    ich habe seit dem update auf 6.5 probleme mit einigen kurzbefehlen in quark. z.b. funktioniert text oder bild größer mit dem befehl "apfel + ." nicht mehr, text zentrieren ist jetzt mit "apfel + shift + c" und nicht mehr mit "apfel + shift + m" usw. in der quark hilfe sind die befehle aber noch wie gehabt beschrieben. hat jemand von euch das gleiche problem und kann mir dabei helfen. ohne shortcuts ist das arbeiten nicht lustig!

    danke
    will
     
  2. Dr. NoPlan

    Dr. NoPlan Gast

    erst mal ein nachträgliches willkommen bei macuser.de :D

    Hast es schon mal damit probiert die quark.plist in der User Library > Preferences
    zu löschen?
     
  3. Pinzgau

    Pinzgau Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    10.11.2003
    wenn alles im leben so schnell und einfach erledigt würde!
    danke herr doktor mein xpress funktioniert wieder.

    mfg
    will
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Tastenkürzel XPress Forum Datum
QuarkXPress Xpress und Farbauszüge ausgeben... Layout 22.04.2015
Tastenkürzel Quark 7.5 funktionieren TEILWEISE mehr (snow leo) Layout 23.02.2010
InDesign Tastenkürzel »Rahmenkanten ein-/ausblenden«? Layout 27.09.2007
Spationierung per Tastenkürzel Layout 01.06.2007
InDesign InDesign MustHave Tastenkürzel Layout 15.05.2007

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche