Tastenkürzel festlegen bei CS

Diskutiere mit über: Tastenkürzel festlegen bei CS im Bildbearbeitung Forum

  1. mysland

    mysland Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    24.03.2004
    hallo!

    wie kann ich bei photoshop cs tastenkürzel festlegen. da ich die option "bildgröße" häufig benutze, würde ich sie gerne mit einer taste belegen. auch die aktionen, dass man die pinsel- (stempel-, etc.)größe um einen pixel vergrößern, bzw verkleinern kann, vermisse ich. bei ps7 ging das ja mit . und , bei cs habe ich bisher nur die verkleinern taste gefunden (#).
    kann mir da jemand helfen??? mit aktionen geht das auch nicht..
     
  2. el_lobo

    el_lobo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    16.01.2004
    Die bei PhotoshopCS immer mit installierte Hilfe bietet da eine sehr umfangreiche Anleitung ...
    Könnte jetzt da was rauskopieren, aber einfacher Du schaust da selbst ...

    bG
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Tastenkürzel festlegen bei Forum Datum
Affinity Photo: Start-Werkzeug festlegen? Bildbearbeitung 21.09.2016
Tastenkürzel Problem in Photoshop CS4 Bildbearbeitung 30.09.2009
Überlappende Tastenkürzel von CS 4 und OS X Bildbearbeitung 10.01.2009
tastenkürzel für ebeneneffekte gesucht Bildbearbeitung 06.09.2007
Tastenkürzel Bildbearbeitung 01.12.2003

Diese Seite empfehlen