tastenkombination

Diskutiere mit über: tastenkombination im Mac OS X Forum

  1. apfelbenutzer

    apfelbenutzer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    13
    Registriert seit:
    02.01.2006
    hallo,

    müsste mal eben wissen, mit welcher tastenkombination ich das unendlich Zeichen (die umgefallene 8) generiere.

    vielen dank dafür schon mal
    gruß
    apfelbenutzer
     
  2. tau

    tau MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.831
    Zustimmungen:
    185
    Registriert seit:
    06.01.2004
    alt ,

     
  3. alexxus

    alexxus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.563
    Zustimmungen:
    40
    Registriert seit:
    27.08.2006
    ∞??

    Probiers selbst!

    Ich habs jetzt in schätzungweise 20 sek. gefunden... :rolleyes:

    Kleiner Tipp: [ALT]+[,] ist die Lösung

    :suspect:
     
  4. Toertel

    Toertel Banned

    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    06.09.2006
    Nur mal so am Rande. Man muß nicht die ganze Tastatur nach einem Zeichen absuchen und sich dabei die Finger brechen bei den verschiedensten Kombinationen.

    Es gibt im Finder über das Menü Bearbeiten die Funktion Sonderzeichen. Ist eigentlich ein Fenster, welches zum Menü Sprachauswahl gehört. Kann in allen gängigen Texteditoren oder Schreibprogrammen übergreifend angewendet werden.
     
  5. tapatim

    tapatim MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.084
    Medien:
    13
    Zustimmungen:
    290
    Registriert seit:
    19.08.2005
    ich benutze schon immer POP CHAR - ein gutes programm. gabs auch schon in classic :)
     
  6. msslovi0

    msslovi0 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    115
    Registriert seit:
    20.03.2005
    Die Tastaturübersicht soll ja in so einem Fall auch gute Dienste leisten...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche