Tastenkombination im Safari für Seite vor/zurück

P

petertx36

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.05.2006
Beiträge
1.133
Reaktionspunkte
6
Hallo Leute,
bis Safari 2,0 hat das funktioniert
"Tastenkombination im Safari für Seite vor/zurück"
An meiner LogitechMaus habe ich Daumentasten "vor/zurück" diese würde ich gerne mit der Safarifunktion Seite vor/zurück belegen.
Mit dem Finder funktioniert es zwar da ich mehr im Internet unterwegs bin würde ich diese Tasten lieber für Safari nutzen.
Gruß
 
Tja, das war mit Apfel+ö bzw. ä recht easy. Jetzt ist es alt+Apfel+[ (5), bzw. ] (6)...:rolleyes:
LG
 
Tja, das war mit Apfel+ö bzw. ä recht easy. Jetzt ist es alt+Apfel+[ (5), bzw. ] (6)...:rolleyes:
LG

1. Das kann man sich einstellen wie man will.

2. Er will seine Maustasten belegen und sucht nicht nach einem Tastaturkürzel.
 
Probier mal Steermouse. Damit konnte ich zumindest bei meiner Maus die Tasten für solche Funktionen belegen. Man kann die für jedes Programm einzeln definieren.
 
Habe ausprobiert. Nachdem ich das Programm deinstalliert habe findet die logitech software meine maus nicht mehr! :-(
Was soll ich machen?
 
Zurück
Oben Unten