Tastenkombination Apfel+Tab ausschalten

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von Max02, 29.03.2006.

1. Max02

Max02 Thread Starter MacUser Mitglied

MacUser seit:
    08.10.2004
    geht das?

thx

2. mactie

mactie MacUser Mitglied

MacUser seit:
    01.06.2005
    könnte mir nur vorstellen, dass man die Belegung ändert, wenn überhaupt. Aber nur mal so interessehalber: wofür denn?

3. Max02

MacUser seit:
    08.10.2004
    ich möchte diese tastenkombination für das programm witch verwenden.

4. mactie

mactie MacUser Mitglied

MacUser seit:
    01.06.2005
    mhmm, verstehe ich nicht. Hier steht, dass man mit Witch mit Apfel + Tab zwischen den Apps. wechseln kann. Außerdem steht da, dass man die Tastenkombi anpassen kann. Im letzten Satz steht dann aber auch widerrum:
    Ist denn nicht die standardmäßig eingerichtete Tastenkombi Apfel + Tab? Bin verwirrt...

5. Max02

MacUser seit:
    08.10.2004
    auf der seite steht: Die kostenlose Software rüstet die Tastenkombination "Apfel + Tabulator" so nach,... also apfel + tabulatur bleibt so wie es ist

weiters steht noch: Die Standard-Tastenkombination "Apfel + Tab" springt nur zwischen den aktiven Programmen hin und her. Wer allerdings beispielsweise,...

apfel + tab ist vom system so verankert, dass ich witch diese tastenkombintaion nicht anwenden kann. sobald ich apfel + tab drücke kommt die programmauswahl vom apple

6. mactie

mactie MacUser Mitglied

MacUser seit:
    01.06.2005
    ich glaube ich verstehe das jetzt. Apfel + Tab ist und bleibt von Mac OS X besetzt. Für Witch braucht man eine eigene Kombi. Warum läßt du nicht Apfel + Tab wie es ist und nimmst für Witch, z.B. Alt + Tab oder so? Dann kannst du im Notfall beide verwenden...

7. Max02

MacUser seit:
    08.10.2004
    so hab ich es jetzt eingestellt. wenns nicht anders geht das lass ich es eh so

8. Veit Maier

Veit Maier MacUser Mitglied

MacUser seit:
    09.11.2005
    Wo finde ich denn eine Liste mit all den Tastenkombination wie zb Zoom oder so?

Die Seite wird geladen...