TastenKombi zum Aufwachen aus dem ruhe zustand

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von DrLoBoChAoS, 20.08.2006.

  1. DrLoBoChAoS

    DrLoBoChAoS Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    52
    MacUser seit:
    10.05.2005
    Mahlzeit

    ich hab da ein kleines problem

    mein Mini Core Duo samt externer festplatte gehen wunderbar schlafen und wachen auch wunderbar wieder auf wenn ich eine tasta auf der tastatur drücke...... dummer weise auch wenn meine katzen eine taste drücken


    daher die frage; Gibt es eine möglichkeit eine taste kombi einzustellen die man drücken muss das meini mini aufwacht???

    danke im vorraus

    LoBo
     
  2. quack

    quack MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.346
    Zustimmungen:
    141
    MacUser seit:
    29.12.2004
    Nein, der Mac wacht auf, sobald er ein Signal am USB.Port bekommt. Welches Signal das ist, kann er erst nach dem aufwachen analysieren.

    (Du kannst also z.B. auch einen USB-Drucker anschalten, dann wacht der Mac auch auf.)
     
  3. OFJ

    OFJ MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.075
    Zustimmungen:
    537
    MacUser seit:
    15.10.2004
    Hatten wir das mit der Katze nicht vor einiger Zeit schon mal hier :D
     
  4. joachim14

    joachim14 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.295
    Zustimmungen:
    433
    MacUser seit:
    08.02.2005
    Du kannst dann noch einstellen, dass er nach einer Viertelstunde (zb) wieder in den Ruhezustand geht. Ist zwar etwas anderes, aber besser als nichts.
     
  5. quack

    quack MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.346
    Zustimmungen:
    141
    MacUser seit:
    29.12.2004
    Kauf dir ein Bluetooth Keyboard und versteck es vor deine Katze :cool:
     
  6. Red Delicious

    Red Delicious Banned

    Beiträge:
    1.291
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.05.2006
    ein sleepmodus für die katzen wär die lösung.
     
  7. BirdOfPrey

    BirdOfPrey MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.455
    Zustimmungen:
    465
    MacUser seit:
    14.06.2005
    Oder stell in den Einstellungen einfach ein, das BT Geräte den Mac nicht aufwecken dürfen!
    Dann muss man allerdings immer den Powerknopf drücken.
     
  8. charlotte

    charlotte MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.840
    Zustimmungen:
    34
    MacUser seit:
    17.11.2002
    oder die katze ausstopfen lassen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen