tastencap vom powerbook 12" ist defekt

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von ckutz, 25.12.2005.

  1. ckutz

    ckutz Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.08.2005
    Taste vom Powerbook 12" ist defekt!!?

    hi leute !
    hab erst seit ner woche nen neues Powerbook und mir ist beim tippen die
    "P" Taste entgegen geflogen...einer der arretierungsnippel von der taste ist abgebrochen...meine frage !garantiefall?die taste lässt sich wieder reindrücken,funktioniert auch normal, aber ist halt trotzdem nen defekt, halt kein sichtbarer..und es ist normal das sich das book leicht verzieht?
    mfg
    c-kutz
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.12.2005
  2. Ben2004

    Ben2004 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    18
    MacUser seit:
    26.11.2004
    auf jeden Fall

    einfach zu einem Apple Vertrags Service Partner und denen das Powerbook zeigen. War bei mir überhaupt kein Problem, ein paar Tage später hatte ich eine komplett neue Tastatur (die wechseln nur die komplette Tastastur)
     
Die Seite wird geladen...