Tastenbelegung ändern?

M

mysti

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.11.2008
Beiträge
70
Reaktionspunkte
0
Hallo,

nutze Windows 7 auf meinem Macbook und brauche es auch drigend wegen einiger Programme. Eine Sache stört mich allerdings für den täglichen Gebrauch, es ist keine ENTF Taste vorhanden! War mir vorher natürlich klar und ich dachte es geht auch ohne, ist aber schon schwierig ;) Ein Kommando mit FN+BACKSPACE ist jedenfalls nicht zufriedenstellend.

Gibt es eine Möglichkeit Tasten umzulegen? Könnte mir gut vorstellen ENTF einfach auf der EJECT Taste zu haben und EJECT dann eben durch FN+EJECT. Geht sowas irgendwie? Muss es doch Tools für geben? Oder sogar unter Windows?
 
das tool ist echt super :) nur die eject taste wird nicht erkannt, alle anderen tasten funktionieren ;(
 
Zurück
Oben Unten