< > Tasten unter Windows

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von it00x32, 16.10.2006.

  1. it00x32

    it00x32 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.09.2006
    Hi, ich versuch verzweifelt die < > unter Windows zu finden. sind zum programmieren doch relativ wichtig


    Tom
     
  2. cptboa

    cptboa MacUser Mitglied

    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    20
    MacUser seit:
    12.10.2006
    Eine Maßnahme wäre ALT + (0)60 bzw (0)62 (Stichwort ASCII Tabelle)

    http://www.heise.de/ct/activaid/ ist ein gutes Mapping Tool (Unter UserHotkeys.. sich ein Beispiel anschauen und einfach nachbilden)
     
  3. it00x32

    it00x32 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.09.2006
    bei mir funktioniert nicht mal der ascii code trick :-(
     
  4. Omikronman

    Omikronman MacUser Mitglied

    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.10.2006
    Die <> Tasten sind unter der ^ Taste versteckt =)
     
  5. it00x32

    it00x32 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.09.2006
    vielen Dank,
    funktioniert super - hab zwar alle Tasten mit alt und ctrl zusammen abgesucht aber auf oben links bin ich nicht gekommen

    danke nochmals!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen