Taste an Apple BT Mouse quietscht

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von nio, 05.07.2004.

  1. nio

    nio Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.578
    Zustimmungen:
    36
    MacUser seit:
    26.01.2004
    Hallo Forum,

    Ja, ich weiß, ist ne Maus, was soll sie sonst für Geräusche machen, aber irgendwie geht es mir auf den Keks und ich wollte mal fragen, ob das normal ist oder meine Maus einen Schuß weg hat.

    Wenn ich die Maus klicke, dann klickts und beim loslassen kommt die Taste mit einem hellen Quietschen wieder nach oben. Und zwar immer dann, wenn ich nur mit einem Finger klicke. Ist das normal oder hab ich hier ein Problem. Ich mein, immerhin hat das gute Stück so seinen Preis, da sollte man doch Qualität erwarten...

    Bitte sagt mal Bescheid, denn wenn es ein Problem dieser Maus ist, dann muss ich ja was unternehmen...

    Danke, Grüße,

    nio
     
  2. Wildwater

    Wildwater Super Moderatorin Super Moderator

    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    331
    MacUser seit:
    31.03.2003
    also meine schwarze apple-pro-ohne-blauzahn-mouse quiescht nicht. und das nach vielen kilometern (Bj. 2000)

    ww
     
  3. avalon

    avalon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24.796
    Zustimmungen:
    1.866
    MacUser seit:
    19.12.2003
    Hast du mal versucht den Klickwiderstand unten am Boden zu verändern.
    +- Schalter, wenn du den Boden aufmachst.
    Bei mir kann ich einen Unterschied im Geräusch wahrnehmen, wenn ich den Schalter auf + setze. Hört sich an wie Quietschen, aber da ich immer auf - arbeite ist mir das noch nicht aufgefallen.

    avalon
     
  4. morten

    morten Gast

    Schon mal mit dem Klickwiderstand gespielt?
    Vielleicht hilft das ja....
     
  5. avalon

    avalon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24.796
    Zustimmungen:
    1.866
    MacUser seit:
    19.12.2003
    Ätsch, erster banana
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen