Tastaturübersicht - Schriften fehlen?!

blue apple

blue apple

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.12.2005
Beiträge
18.711
Reaktionspunkte
2.059
Hallo Forum,

mir ist grad aufgefallen, dass wenn ich meine Tastaturübersicht aufrufe (unter der Fahne in der Menüleiste) nur ein paar Schriftarten anschauen kann! Gabs aber nicht immer die gesamte Fontliste zu sehen? Warum werden bei mir nur die paar gezeigt? Kann ich das irgendwie wieder richtigstellen?
siehe pict...
 
hallo, bin ich die einzige mit diesem problem?!
help!
 
Ja Schriftsammlung ist leer, da ich mit FEX arbeite...also ist es ein Problem in Zusammenhang mit der OsX Fontverwaltung, die nicht benutzt wird!
danke für dein link, scheint bis jetzt keine Lösung in Sicht zu sein.... :hum:
 
Tastaturübersicht - Schriftenzuordnung nicht möglich

Die vorherige Diskussion stammt zwar von 2008. Aber ich habe das Problem unter Mac OS X.5 gerade erst festgestellt:
Tastaturübersicht läßt keine Schriftenzuordnung über die Klappliste zu. In X.4 funktioniert das einwandfrei. Was ist da los.
Ist jemand inzwischen eine Anwort untergekommen?

Grüße
 
Zurück
Oben Unten