Tastaturtreiber

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von Graf Zahn, 15.12.2005.

  1. Graf Zahn

    Graf Zahn Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.12.2005
    Hallo Gemeinde,
    ich bin der Neue mit dem minimac. (inzwischen kurz davor das ding wieder zu verscheuern :confused: )
    Möchte meine PC-tastatur benutzen, geht aber nur teilweise; Der Mac erkennt sie nicht. gibt es treiber dafür?

    (Ich mag auch nicht einsehen, mir eine apple tastatur-die auch nur 107/110 tasten hat und sonst absolut nichts bietet,ausser dass sie weiss ist- für 29€ kaufen; die gibts für den PC für 6,66 im nichtblödmarkt

    gruss
     
  2. Pharell

    Pharell MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    26.11.2004
    Wäre hilfreich, wenn Du uns sagen würdest welche Tastatur Du benutzt
     
  3. mac-anfänger

    mac-anfänger MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.077
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.02.2004
    braucht eine tastatur Treiber-SW?
    funzt doch jede USB-Tastatur....

    gruss ch aus CH
     
  4. St.Garg

    St.Garg MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    91
    MacUser seit:
    16.12.2004
    Normalerweise kann man jede USB Tastatur verwednen!
     
  5. Pharell

    Pharell MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    26.11.2004
    Aber nicht die für 6,66 aus dem ...Markt :D
     
  6. mac-anfänger

    mac-anfänger MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.077
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.02.2004
    ... so siehts aus....
     
  7. Gelzomino

    Gelzomino MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.502
    Zustimmungen:
    163
    MacUser seit:
    27.11.2003
    Sie bitet zB einen USB-Hub mit zwei Anschlüssen! ;)
     
  8. mac-anfänger

    mac-anfänger MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.077
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.02.2004
    ne, im ernst, bekommst bestimmt eine Gebrauchte bei nem Mac-Händler.....
    Gruss


    Übrigens: Willkommen im Club!
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.12.2005
  9. Graf Zahn

    Graf Zahn Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.12.2005
    "Carpe Diem - Mit einem Mac kein Problem..." stimmt, eiere seit zwei tagen damit herum.

    es ist eine tastatur von Hama.hat auch eine treiber CD; nur wenn man die nicht benutzt, erkennt windows die eben als standard-tastatur. Und alle tasten erzeugen das, was auf ihnen steht. Zum Beispiel: @

    Herr Mac macht alles, nur kein @.

    Nein Leute , kein ALT+L

    :-((
     
  10. Crian

    Crian MacUser Mitglied

    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    25.05.2005
    Ganz unabhängig davon, an welchen Rechner du die Tastatur anschließt, würd ich auf keinen Fall am falschen Ende sparen. Und an der Tastatur zu sparen ist definitiv ein falsches Ende ;)

    Ich weiß jetzt nicht, wie gut die Apple-Tastaturen sind, aber ich würde (entsprechende Qualität vorausgesetzt) eher 100 Euro als 6,66 Euro ausgeben :)
     

Diese Seite empfehlen