Tastaturtasten bei allen PBs gleich???

macprediger

macprediger

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.07.2003
Beiträge
278
Reaktionspunkte
0
Hallo,

hab folgendes Problem:

An meinem 12" PB 1,33 ist die Taste links von der 1 rausgebrochen!
Garantie besteht noch aber das einschicken usw. ist mir eigentlich zu viel stress. deshalb habe ich mir folgendes gedacht;

Ich hol mir ne PB tastatur bei ebay, da die Tasten selbst ja wohl bei allen baureihen gleich sind oder????

bitte um info ob dies funzt, die Tasten haben ja nur so häkchen, also sollte es doch gehen tastatur kaufen, gewollte taste lösen und in mein 12" "einklicken lassen"

danke für Eure antworten!

P
 
Hallo???
Keiner der weiss obs geht???:mad:

MP
 
HALLO!!!

Jtz ist doch der "STORE DOWN" Hype vorbei und ihr könnt mir meine Frage beantworten???? :D
 
Ich denke schon, dass alle Keyboards gleich sind.
Wäre ja komisch, wenn du für drei ver. Powerbook Familien, drei ver. Keyboards lagern müsstest. zu mindestens haben 12" ibooks und 14" die gleichen.
 
Zurück
Oben Unten