Tastaturschutz (Silikon) für MacBook Pro 15-Zoll

J

jojo75x

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.05.2006
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

gibt es für das MacBook Pro einen Tastaturschutz aus Silikon (iskin, skintouch)? Habe einen Schutz gekauft, der aber für das PowerBook G4 ist und nicht richtig passt. Wo bekommt man denn sowas, sofern es das gibt?

Viele Grüße,
jojo75x
 
Wofür braucht man denn sowas?
 
keine Krümel in den Ritzen
Keine Flüssigkeitsspritzer in den Ritzen
keine Fette (von Chips,...) auf den Tasten...

--> weiss aber nicht wie das nachher zum Schreiben ist...

mfG
 
Dann doch lieber Bareback. :D
 
Am besten kauft du dir noch ein pfund schrumpffolie dazu und schweisst den rechner ein!

erst dann ist man wirklich sicher vor schmutz, kalk und gefährlichen mikroben! :jaja:
 
keine Krümel in den Ritzen
Keine Flüssigkeitsspritzer in den Ritzen
keine Fette (von Chips,...) auf den Tasten...

--> weiss aber nicht wie das nachher zum Schreiben ist...

mfG

Dein Book lebt aber gefährlich, wie wäre es wenn du obige Sachen im Umgang mit Macbooks vermeiden würdest - hier gibt es ja täglich Horrormeldungen a la "Cola, Fanta, Tee, Wein, Wasser,etc übers Macbook gekippt und was nun?!!"
 
Dein Book lebt aber gefährlich, wie wäre es wenn du obige Sachen im Umgang mit Macbooks vermeiden würdest - hier gibt es ja täglich Horrormeldungen a la "Cola, Fanta, Tee, Wein, Wasser,etc übers Macbook gekippt und was nun?!!"

Am besten man trinkt beim arbeiten nur noch reinen alkohol, da ist es nicht schlimm, wenn der über die tastatur fliesst. :hehehe:
 
Dein Book lebt aber gefährlich, wie wäre es wenn du obige Sachen im Umgang mit Macbooks vermeiden würdest - hier gibt es ja täglich Horrormeldungen a la "Cola, Fanta, Tee, Wein, Wasser,etc übers Macbook gekippt und was nun?!!"

mein Book sieht vo mir genante Dinge nicht mal im selben Zimer stehen...die Frage war nur, wofür das Ding eigentlich zu gebrauchen sei...
 
Hätte mal eine Frage zu dem Thema. Habe mir jetzt auch ein MBP (nur 2 Monate alt :) ) gekauft (*freude*) und durch den Verkäufer habe ich auch so einen Tastaturschutz aus Silikon dazu bekommen. Ich weis aber das dass MBP die Kühlluft durch die Tastatur ansaugt. Ist dann der Silikon Tastaturschutz nicht nachteilig? Der verhindert ja eigentlich das Frischluft angesaugt werden kann.
 
Das kann gut sein, ich würde so einen Tastaturschutz nicht einsetzen!
 
Ok Danke, habe ich mir schon das richtig gedacht.
 
Zurück
Oben Unten