Tastaturprobleme

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von zmarsor, 27.10.2003.

  1. zmarsor

    zmarsor Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.10.2003
    Ich habe Probleme mit meiner Tastatur! Die rechte Seite mit den Zahlen funktioniert nicht mehr! Gibts da irgendein Tastenkürzel, mit dem ich das verursacht habe?
     
  2. Mr. D

    Mr. D MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.384
    Zustimmungen:
    124
    MacUser seit:
    24.10.2003
     

    Ich gehe mal davon aus, dass Du zufällig die Bedienungshilfen eingeschaltet hast. Gehe mal in die Systemeinstellungen->Bedienungshilfen und klicke oben auf "Maus". Dort schalte die Mausbedienung aus.
    Besser?
     
  3. zmarsor

    zmarsor Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.10.2003
    Hat geklappt! darauf muss man erstmal kommen!

    Vielen dank!
     
  4. chechel

    chechel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    30.09.2003
    tastatur

    clap clap clap clap clap

    ja toll das problem hatte ich auch, jetzt nicht mehr der 10er block funktioniert wieder...!!!

    danke dem fachmann

    chechel
     
  5. ulim

    ulim MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.04.2008
    tatatatastatur

    ich auch!
    + auch mir wurde geholfen!
    da hätt ich mir die teure hotline-hilfe (die nicht geholfen hat) glatt sparen können.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Tastaturprobleme
  1. nitram70
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    304
  2. Jule2208
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    426
  3. Jule2208
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    352