Tastaturproblem

produnis

produnis

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.03.2004
Beiträge
165
Reaktionspunkte
15
hallo zusammen.... ;-)

Ich habe folgendes Problem... Ich tippe (relativ) schnell, und neben den herkömmlichen Schreibfehlern kommt es vor, dass ich versehentlich auf eine Taste des "Zahlenfeldes" am rechten Tastaturrand klicke, meistens auf die Taste "0" ....

Soblad ich auf diese Taste drücke, ist die Steuerung meines Apples total verdreht:

- die Maus reagiert nicht mehr, weder auf Bewegung noch auf klicken

- der Mauszeiger wird nun über das Zahlenfeld (rechts) gesteuert, wobei die ","-Taste oder die daneben den "Mausklick" übernehmen



WEISS JEMAND, WIE ICH AUS DIESER STEUERUNG WIEDER HINAUSKOMME, BZW: KANN MAN DAS ABSTELLEN, SO DASS DAS ZAHLENFELD AUCH WIRKLICH ALS ZAHLENFELD BENUTZT WERDEN KANN*?!

derzeit muss ich die kiste immer per knopfdruck rebooten
(oder n shutdown übers netzwerk)

zum besseren verständins hab ich Fotos und eine Beschreibung des Problems online gestellt-..


vielen Dank schonmal für Eure Hilfe...*;)


produnis
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Falsches Forum, wird verschoben.
 
ich will ja nix, aber deine Tastaur ist total versifft. Das die nicht richtig funktioniert, ist mir klar...
Vielleicht solltest du es mal erst mit ner Reinigung versuchen.


chrizke
 
:)
touchee... ok ok, schmutzig isse... ;)

aber das problem mit dem zahlenfeld hatte ich von anfang an...

kennt denn sonst keiner das problem, bzw: kann das tatsächlich n hardware-bug sein (tastatur von anfangan fehlerhaft verlötet oder so) ?!
 
anscheinend nicht.. ;(

schade.. ;(
 
Zurück
Oben Unten