Tastaturkonfiguration

guennikl

guennikl

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
14.09.2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,
hier erst einmal die Hardware-Info

Modellname: MacBook Pro
Modell-Identifizierung: MacBookPro5,5
Prozessortyp: Intel Core 2 Duo
Prozessorgeschwindigkeit: 2,26 GHz
Anzahl der Prozessoren: 1
Gesamtzahl der Kerne: 2
L2-Cache: 3 MB
Speicher: 2 GB
Busgeschwindigkeit: 1,07 GHz

OS = Snow Leo 10.6.1

Bin ein Apple-Newbie

mit folgendem Problem:

Seit dem Upgrade auf dem Schneeleoparden kann ich nicht mit der Hochstelltaste und k ein großgeschriebenes K schreiben. Anstelle des K kommt ein kleines c. Ist natürlich sehr störend beim schreiben.Das große k bekomme ich mit der Feststelltaste und k.
Ich denke es ist eine Einstellungsgeschichte aber wie? Habe gegoogelt, das Forum durchsucht aber keine Lösung gefunden.
Vielen Dank im Voraus für eine Lösung
Grüße
 
Systemeinstellungen, Tastatur, Sondertasten, "Standard wiederherstellen"m´,
Tastaturkurzbefehle, Standard anklicken.
Wenn das nicht hilft, mal anderen User anlegen und schauen, ob das Problem bei dem auch auftritt.
 
Zurück
Oben Unten