Tastaturkombination für das wechseln zwischen Fenstern einer Anwendung gesucht

Pyksi

Pyksi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.05.2004
Beiträge
358
Reaktionspunkte
2
Hej alle

Ich komm einfach nicht drauf, wie man mit der Tastur auf'm PowerBook zwischen den Fenstern einer Anwendung wechseln kann. Zwischen verschiedenen Anwendungen ist ja kein Problem, aber wie innerhalb einer Anwendung wechseln, z.B. in Safari oder Entourage?

Bis denne, Michael
 
Tipp: Probier mal F10!
ad
Ha, nu' hab' ich's! Funktionierte nicht, weil sich das mit der Tastaturbeleutung in's Gehege kam. Danke für die Hilfe!

Lieben Gruss, Michael
 
Nix zu danken, dafür ist das Forum ja da! :)

ad

P.S.: Ich hätte es den Dänen gegönnt!
 
Nix zu danken, dafür ist das Forum ja da! :)

ad

P.S.: Ich hätte es den Dänen gegönnt!
Ja, aber trotzdem, dass das alles so schnell geht ist schon beeindruckend! Ist übrigens "verkaufsfördernd, denn hier an der Schule sind es nun schon zwei Schüler, die sich auch ein PB kaufen wollen (und werden). Die Kollegen sind da schon etwas skeptischer, aber das kommt auch noch, denke ich mir.
Ansonsten wäre es zwar nett gewesen, wenn die Dänen weitergekommen wären, aber dann hätte ich mir das Gelästere wieder anhören müssen, dass die Dänen die bessere Elf haben. Allerdings stimmt das ja auch, aber so'n bisschen hänge ich ja doch noch an Deutschland. Schon ganz lustig als "Würstchendeutscher" bei den "dummen Dänen". :)

Lieben Gruss, Michael
 
Hallo Pyksi,

hier eine recht nützliche page zum Stöbern ...


Gruß tridion
 
tridion schrieb:
Hallo Pyksi,

hier eine recht nützliche page zum Stöbern ...

Gruß tridion
Das ist genau die Seite, die ich schon immer gesucht hatte. Danke

shihis
 
Zurück
Oben Unten