Tastaturkombination für das wechseln zwischen Fenstern einer Anwendung gesucht

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von Pyksi, 28.06.2004.

  1. Pyksi

    Pyksi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    16.05.2004
    Hej alle

    Ich komm einfach nicht drauf, wie man mit der Tastur auf'm PowerBook zwischen den Fenstern einer Anwendung wechseln kann. Zwischen verschiedenen Anwendungen ist ja kein Problem, aber wie innerhalb einer Anwendung wechseln, z.B. in Safari oder Entourage?

    Bis denne, Michael
     
  2. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.294
    Zustimmungen:
    290
    MacUser seit:
    09.09.2003
    Guckst du hier: http://www.apple.com/de/macosx/features/expose/

    Tipp: Probier mal F10!

    ad
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2015
  3. Pyksi

    Pyksi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    16.05.2004
    Ha, nu' hab' ich's! Funktionierte nicht, weil sich das mit der Tastaturbeleutung in's Gehege kam. Danke für die Hilfe!

    Lieben Gruss, Michael
     
  4. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.294
    Zustimmungen:
    290
    MacUser seit:
    09.09.2003
    Nix zu danken, dafür ist das Forum ja da! :)

    ad

    P.S.: Ich hätte es den Dänen gegönnt!
    [​IMG]
     
  5. Pyksi

    Pyksi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    16.05.2004
    Ja, aber trotzdem, dass das alles so schnell geht ist schon beeindruckend! Ist übrigens "verkaufsfördernd, denn hier an der Schule sind es nun schon zwei Schüler, die sich auch ein PB kaufen wollen (und werden). Die Kollegen sind da schon etwas skeptischer, aber das kommt auch noch, denke ich mir.
    Ansonsten wäre es zwar nett gewesen, wenn die Dänen weitergekommen wären, aber dann hätte ich mir das Gelästere wieder anhören müssen, dass die Dänen die bessere Elf haben. Allerdings stimmt das ja auch, aber so'n bisschen hänge ich ja doch noch an Deutschland. Schon ganz lustig als "Würstchendeutscher" bei den "dummen Dänen". :)

    Lieben Gruss, Michael
     
  6. tridion

    tridion MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.249
    Zustimmungen:
    242
    MacUser seit:
    21.06.2003
  7. shihis

    shihis MacUser Mitglied

    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.06.2004
    Das ist genau die Seite, die ich schon immer gesucht hatte. Danke

    shihis
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen