Tastaturhintergrundbeleuchtung neues PB15"

R

ronin

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.09.2003
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Hi!
Ich hab heute endlich das neue 15" Powerbook bekommen- alles supi, bin total happy- nur die Hintergrundbeleuchtung der Tastatur, die ja angeblich auf die Umebung automatisch reagieren sollte, funktioniert bei mir überhaupt nicht.
Nichtmal im Wandschrank sieht man das kleinste Fünkchen Licht. Muss man da was im System umstellen? Auf den Tasten ist auch nichts angezeichnet.
Vielleicht weiß jemand Rat...
 
Welches 15'' Powerbook hast Du bekommen? Vielleicht das neue mit Combo-drive. Dieses hat nämlich keine Hintergrundbeleuchtung bzw. muss man extra bestellen.
Gruss ukko.
 
Ahm, hast du das 15" mit Super Drive oder mit CD-RW/DVD-ROM Laufwerk?
Das ohne SD hat ja gar keine Hintergrundbeleuchtete Tastatur...
 
was, das neue 15" wird schon geliefert??? Bilder bitte!!!
 
...na da war aber jemand schneller...:D
 
Verdammt!

Wo ist meins? Verdammt, ich will's jetzt auch haben. Wo haste es denn bestellt?

Und zur Hintergrundbeleuchtung, bei "Tastatur/Maus" müsstest du das irgendwo einstellen können. Vielleicht isses ja standartmäßig auf aus?
 
Danke für die Information. Ja, es ist das mit Combo Drive- da hab ich also fälschlich auf die geniale Hintergrundbeleuchtung gehofft.

Bestellt hab ich übrigens telefonisch beim Apple Store an dem Tag, als es vorgestellt wurde und bekommen hab ichs ca. 10 Tage später.
Bilder folgen.
 
Zurück
Oben Unten