tastaturfrage

hansx

hansx

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.01.2005
Beiträge
57
Reaktionspunkte
14
hi

ich würde gern meinen mac mini über die tastatur starten lassen, der einschaltknopf ist doch etwas deplatziert. leider funktioniert der power knopf von "windows" tastaturen nicht am mac. jetzt wollte ich fragen mit welcher tastatur ich den mac starten lassen kann. so wie ich das gesehen hab gibts den knopf nur an dem älteren modell des apple keyboards. lässt sich das ganze vll. softwaretechnisch lösen?

thx

mfg
 
Es gibt eine iCue Einschalttaste per USB.
 
Benutz den Ruhezustand.
 
danke bebo werd mich mal nach dem teil umschauen

@jokkel: leider funktioniert der ruhezustand bei meinem mini nicht


----

hab gerade folgendes in der iCue Beschreibung gefunden: Achtung: Mac OS X und neuere Baureihen ( iMac Flat, PM Dual etc.) werden nicht unterstützt!

? könnt ihr das bestätigen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Hansx,
ob der iCue unter X funzt oder nicht, kann ich ja mal austesten. Ich glaube mich zu erinnern, dass er unter 10.1 noch ging.
 
Zurück
Oben Unten