Tastaturfehler?

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von Kujkoooo, 08.12.2006.

  1. Kujkoooo

    Kujkoooo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    39
    MacUser seit:
    17.04.2006
    hej jungs,
    mal blöd gefragt aber mir kommt es so vor, als wäre was mit meiner tastatur nicht in ordnung. bin normal meine logitec MX5000 gewohnt, und die hat einen deutlich anderen druckpunkt.
    nun wenn ich schnell schreibe, fehlen meisten ziemlich viele buchstaben. liegt das noch an der gewöhnung meiner neuen MBP tastatur oder schreibe ich dem ding zu schnell???
    ist mir gestern verstärkt aufgefallen als ich viele java-applikation offen hatte. der fehler liegt wahrscheinlich an meiner zu vorsichtigen tipp-art, aber wollte sichrheitshalber nochmals nachfragen ob dies nicht doch ein fehler ist.


    werd in zukunft auch extra drauf achten etwas "kräftiger" auf die tasten zu tippen
     

Diese Seite empfehlen