Tastaturfehler?

Kujkoooo

Kujkoooo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.04.2006
Beiträge
1.325
Reaktionspunkte
240
hej jungs,
mal blöd gefragt aber mir kommt es so vor, als wäre was mit meiner tastatur nicht in ordnung. bin normal meine logitec MX5000 gewohnt, und die hat einen deutlich anderen druckpunkt.
nun wenn ich schnell schreibe, fehlen meisten ziemlich viele buchstaben. liegt das noch an der gewöhnung meiner neuen MBP tastatur oder schreibe ich dem ding zu schnell???
ist mir gestern verstärkt aufgefallen als ich viele java-applikation offen hatte. der fehler liegt wahrscheinlich an meiner zu vorsichtigen tipp-art, aber wollte sichrheitshalber nochmals nachfragen ob dies nicht doch ein fehler ist.


werd in zukunft auch extra drauf achten etwas "kräftiger" auf die tasten zu tippen
 
Zurück
Oben Unten