Tastaturbeleuchtung PB funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von odette, 07.10.2004.

  1. odette

    odette Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    05.06.2003
    Die Tastaturbeleuchtung meines Powerbook 15' (OS X 10.3.5) läßt sich nicht mehr anstellen bzw. funktioniert nicht. Betätige ich die Tasten F9 F10 etc., erscheint unten ein Symbol (durchgestrichenes O), das ich so deute, daß die TB deativiert ist und nicht durch die o.g. Tasten ein- bzw. auszuschalten ist.
    In den Systemeinstellungen (Tastatur) läßt sich da aber auch nichts ändern. Das Kästen "Tastatur bei schlechten Lichtverhältnissen beleuchten" ist gecheckt!

    Was tun?


    O.

    :confused:
     
  2. flubusu

    flubusu Gast

    Hi,

    also die Funktionstasten F8-F10 hast Du schon benutzt... Halte doch einfach mal die Lautsprecheroeffnungen zu und schau mal was passiert. Bei normaler Umgebungshelligkeit funzt die Beleuchtung grundsaetzlich nicht...

    Ciao,
    data
     
  3. odette

    odette Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    05.06.2003
    ...leuchtet!

    Tatsache! Es leuchtet wieder.
    Hätte sich aber schon zuvor einschalten müssen, denn die Umgebungsbeleuchtung ist total schwach. Fast dunkel.

    Der Tip ist also: Lautsprecher zuhalten...

    Danke!

    O.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Tastaturbeleuchtung funktioniert
  1. urus
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    314
  2. Jojonas
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    247
  3. boepet
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    411
  4. zechyr
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    332
  5. WarryBhite
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    479

Diese Seite empfehlen