Tastaturbeleuchtung macht nicht was ich will

I

iMonk

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.09.2005
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich hab gerade meinem PB 15" das SW-Update auf 10.4.7 gegonnt. Habe daraufhin festgestellt, das sich die Tastaturbeleuchtung nicht mehr einschalten lässt. Erst wenn ich extrem umgünstige Lichtverhälnisse schaffe lässt sie sich ein uns ausschalten und auch variieren. Extrem heist total dunkel - einfach Hand auflegen reicht nicht. Sonst erscheint nur das Symbol auf dem Desktop mit einem Verbotszeichen. a b e r:
Vorher mit 10.4.6 ging es auch ohne in der Dunkelkammer zu sitzen. Gibt es Rettung? Ich möchte dieses Goodie auch mal vorführen und wie gesagt, bei weniger ungünstigen Lichtverhältnissen ist es auch sehr nützlich...

Gruß
Mario
 
Habe auch ein Update gemacht und es funktioniert wie bisher.
 
Bei mir is in der Hinsicht alles gleich geblieben

Der Mister Knister
 
Habe ebenfalls keine Veränderung feststellen können.
 
:(

na, versuch ich noch mal den vorherigen Aufbau (10.4 und 10.4.6) und vergleiche noch mal.

Berichten ich werde.
 
"... wie bisher" - heist das nun: die Beleuchtung lässt sich auch bei direktem Lichteinfall einschalten?

Also ein Neuanfang bei 10.4 brachte keine Änderung mehr. Sobald es etwas heller ist, geht die Beleuchtung aus.

Gruß
 
Es war schon immer so, dass die Beleuchtung nur bei schlechtem Licht aktivierbar ist (was m. E. auch sinnvoll ist). Wenn ich aber beide (!) Hände auf die Lautsprechergitter lege, geht die Beleuchtung an. Das war unter 10.4.6 so und ist immer noch so.
 
Zurück
Oben Unten