Tastaturbeleuchtung auch bei Tag einschalten

Diskutiere mit über: Tastaturbeleuchtung auch bei Tag einschalten im MacBook Forum

  1. fabiopigi

    fabiopigi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.651
    Zustimmungen:
    246
    Registriert seit:
    03.06.2005
    hi

    die tastatur beleuchtung wird ja mit einem sensor automatisch eingeschaltet.
    da ich die aber noch nie wirklich live erlebt habe, wollte ich mal in einem apple store nachschauen wie das aussieht.
    nur bliebt die natürlich aus, weil es nicht dunkelgenug war.
    gibt es eine möglichkeit die manuell einzuschalten, um sie mal live zu sehen?
     
  2. geri1980at

    geri1980at MacUser Mitglied

    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    6
    Registriert seit:
    27.07.2003
    ich halte immer beide boxen zu, wenn ich die beleuchtung wo zeigen will *daskannmeinpowerbookunddeinpcnicht*ätsch*
     
  3. dasich

    dasich MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.921
    Zustimmungen:
    89
    Registriert seit:
    22.08.2004
    Ja, so prahle ich auch mit meinem Powerbook. :D

    dasich
     
  4. fabiopigi

    fabiopigi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.651
    Zustimmungen:
    246
    Registriert seit:
    03.06.2005
    die sensoren sind also bei den lautsprecher löchern?
    gut,dann werd ich das nächstemal wenn ich eins in die finger kriege die mal zudecken. :D

    danke
     
  5. Karijini

    Karijini Gast

    Dort ist übrigens (bei der linken Box) auch das interne Mikro versteckt.
     
  6. microwave

    microwave MacUser Mitglied

    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    08.11.2004
    ihr poser! :D :D :D

    ich zeig das auch immer wieder gern...hehe....und dann kommt noch die geschichte wie cool das ist, wenn man abends im bett noch etwas surft und auch im dunkeln entspannt tippen kann....sieg nach punkten....herrlich

    steff
     
  7. pauschpage.com

    pauschpage.com MacUser Mitglied

    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    24.04.2004
    Geht das, das die Tastaturbeleichtung eigentlich IMMER läuft? Bzw. bei Stromanschluss?

    Das wäre cool!
     
  8. CoLux

    CoLux Gast

    .......
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.12.2009
  9. olbea

    olbea MacUser Mitglied

    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    24
    Registriert seit:
    02.07.2004
    Geht nur, wenn der Sensor die Freigabe für die Beleuchtung gibt.
    Mach ja auch bei zu viel Helligkeit Sinn, da könnte man ja nichts mehr lesen.
    Wenn die Helligkeit noch ausreicht, aber ein gewisser wert unterschritten wurde, kann die Beleuchtung mit den Tasten F9 bis F10 (evtl mit Fn Taste) ein und ausgeschaltet werden. Ich nutze aber nur noch die Automatik!

    CU
     
  10. CoLux

    CoLux Gast

    .......
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.12.2009
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche