Tastaturbefehle funzen nicht !!!!

Dieses Thema im Forum "Mac OS 8.x, 9.x" wurde erstellt von cowboy, 29.05.2004.

  1. cowboy

    cowboy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    710
    Zustimmungen:
    6
    Registriert seit:
    06.12.2003
    Hallo Leute,

    Merkwürdiges verhalten zeigt neuerdings mein G3 mit OS 9.2.2 mit USB Tastatur

    Ich möchte von der System CD starten mit gedrückter "C" Taste: funzt nicht !!!!!!!
    Ich versuche weitere Tastaturbefehle beim Neustart: nix funzt !!!!!!

    Benutze ich jedoch die Tastatur im Text oder sonst in irgendein Programm, passt alles, hmm...

    Weis hier jemand rat?!?!?
     
  2. cowboy

    cowboy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    710
    Zustimmungen:
    6
    Registriert seit:
    06.12.2003
    Hilfe!!!! Tastaturbefehle funzen nicht mehr!!!!

    Kann mir da wirklich niemand helfen?!?!?!
     
  3. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.428
    Zustimmungen:
    211
    Registriert seit:
    14.11.2003
    hallo

    Versuch as ganze mal mit der original ADB Tastatur so sollte es gehen wenn du es mit der USB Tastatur machst werden die entsprechenden Erweiterungen nicht immer angesprochen da USB ja nachgerüstet wurde.


    Gruß
    Marco
     
  4. cowboy

    cowboy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    710
    Zustimmungen:
    6
    Registriert seit:
    06.12.2003
    Hallo Marco,
    mit der ADB Tas gehts ja auch das ist es ja gerade was ich eigentlich nimmer wollte, darum hab ich ja auch die USB Tas.

    Hmm... gibts da keine eigene USB Karte die nur für den Mac is oder so?!?!

    Weist Du da was ?!?!?

    Danke:)
     
  5. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.428
    Zustimmungen:
    211
    Registriert seit:
    14.11.2003
    hallo cowboy

    das ist leider einer der abstriche die man machen muss wenn man mit den guten alten Kisten arbeitet .
    so weit ich weis gibt es da keine Möglichkeit was zu machen.

    Ich habe grade versucht DVD nachzurüsten aber auch das will nicht so wie ich bekomme den DVD player nicht installiert habe das Laufwerk über USB dran aber keine filme wollte das teil schon aus dem Fenster werfen.

    Gruß
    Marco
     
  6. cowboy

    cowboy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    710
    Zustimmungen:
    6
    Registriert seit:
    06.12.2003
    Versteh ich das richtig?!?! Du hast ein DVD Laufwerk über USB angeschlossen und es mag net?!?! Hmmm...

    schreib mir mal ne private Mail und erklär mir genau was es mit dem DVD auf sich hat, ich denke wir haben das gleiche Problem.

    In diesem Thread sollten wir es nicht behandeln da sonst man sich unnötig aufregen würd weil es das falsche Thema wäre.

    Obwohl dies Tastaturproblem sich ja wohl von selbst erledigt. Muß ich damit leben.

    Gruß
    Cowboy banana
     

Diese Seite empfehlen