Tastatur

M

Maniator

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.07.2004
Beiträge
416
Reaktionspunkte
0
Hallo

Wie kann man eine englische Tastatur zu einer deutschen umstellen und gibt es auch überkleber, die nicht gleich abfallen und auch nicht blöd aussehen und dazupassen, sprich etwas gutes.

MfG
 
Moin!

Im Betriebssystem kannst Du die Tastatur auf Deutsch stellen (System Preferences > International > Input Menu). Dann stimmen natuerlich bestimmte Tasten nicht ueberein. Mit Aufklebern wuerde ich allerdings nicht arbeiten. Entweder nimmst Du einen wasserfesten Stift, oder eine externe deutsche Tastatur, oder eine neue deutsche Tastatur, oder "lernst", dass bestimmte Tasten andere Zeichen aufrufen (nach einer Weile tippt man eh blind). Ich weiss ja nicht welchen Mac Du hast, aber deutsche Tastaturen werden manchmal auch bei eBay (.de, .co.uk, .com, etc.) angeboten.

HTH.

Gruss,

der GermanUK
 
Zurück
Oben Unten