Tastatur

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von entry, 08.06.2006.

  1. entry

    entry Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    08.06.2006
    Hallo @all,

    ich habe mir einen gebrauchten mac g4 (OS 10.4) gekauft, leider ohne Tastatur. Aus diesem grund habe ich mir eine Tastatur von Microsoft gekauft. Auf dem Karton der Tastatur steht das sie MAC tauglich ist. Leider stimmen die Tasten nicht mit den Aufdrucken der Tastatur überein. Kann man das ändern? Wenn ja wie? Für eure hilfe bin ich sehr dankbar, denn das ständige suchen, wo nun das Zeichen ist, nervt mächtig.

    mfg
     
  2. Karijini

    Karijini Gast

    Am besten, Du klebst Dir Schildchen auf die Tasten.

    Tritt herein in das Forum, entry! Willkommen! :xsmile:
     
  3. entry

    entry Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    08.06.2006
    hmm, besser find ich wenn man die Tastatur Tabelle ändern könnte oder einen Treiber laden. Das muss doch gehn sonst wirds ja Windows heißen.
     
  4. Peacekeeper

    Peacekeeper MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.875
    Zustimmungen:
    231
    Registriert seit:
    22.08.2004
    War bei der Tastatur denn keine Treiber-CD dabei?
     
  5. Junior-c

    Junior-c Gast

    Wenn Microsoft geeignete Treiber für dein Keyboard unter MacOS anbietet sollte es gehen. Sind welche dabei?

    MfG, juniorclub.
     
  6. entry

    entry Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    08.06.2006
    ne leider nicht.
     
  7. Junior-c

    Junior-c Gast

    Dann würd ich mal auf der MS Homepage danach suchen. Wenn die keine anbieten wirds wohl nicht gehen...

    MfG, juniorclub.
     
  8. Peacekeeper

    Peacekeeper MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.875
    Zustimmungen:
    231
    Registriert seit:
    22.08.2004
    Apple Tastatur kaufen ;).
     
  9. Julian_eMac

    Julian_eMac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    10.05.2006
    Jo die is aber ziemlich Teuer ^^ (da is das Problem)

    Es gibt n Programm (kein Plan wie das heisst... wurde entwickelt um Windoze Keyboards am mac Mini zu nutzen...^^)


    greetz:D :D
     
  10. MAR-MAC

    MAR-MAC Gast

    hmmm? Ich hab mal meine microsoft tastertur ausprobiert die klappt von der belegung her perfekt welche tasten sind denn das?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen