tastatur wird nicht erkannt PM8600

Dieses Thema im Forum "Ältere Apple-Hardware" wurde erstellt von sendito, 12.11.2003.

  1. sendito

    sendito Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.08.2003
    Hallo Leute,

    ich hab ein schwerwiegendes Problem mit meinem 8600/G3...ich betreibe an einer nachgerüsteten USB Karte eine ganz normale alte G4 USB Tastatur mit entsprechender Maus -vorhin schmierte der Mac ab und nach einem Neustart wurde die Tastatur nicht erkannt...

    also erneut ohne USB neugestartete...dann wieder mit...kein Erfolg...

    alte ADB Tastatur hervorgekramt angeschlossen und via Knop an der Tastatur gestartet - Mac fährt an aber Maus und Tastatur nicht bedienbar...PRAM Löschung ist ohne Tastatur ja auch nicht - was also soll ich tun?

    BITTE UM HILFE!
     
  2. Ich würde es mal mit einem Board-Reset versuchen, unter dem Prozessor ist ein kleiner Schalter.
     
  3. sendito

    sendito Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.08.2003
    durchgeführt...jetzt passiert...

    nichts neues...bzw doch..

    startton kommt, danach dunkelheit und stille...das ist noch weniger als vorhin - was nun?
     
  4. Alle Karten raus, das Ganze noch mal.
     
Die Seite wird geladen...