Tastatur Verzögerung HILFE!!!

D

detailfreak

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.03.2005
Beiträge
19
Reaktionspunkte
2
Hallo seit gestern verzögert meine Tastatur.
Sowohl die externe usb, als auch die am MacBook direkt.

Die ersten Zeichen funktionieren super und nach ein paar mehr verzögert das ganze und der Lüfter fängt an richtig zu arbeiten.

Das nervt unwahrscheinlich. Hat da jemand eine Lösung?
Wie gesagt es ist erst seit ein paar Tagen.

Mir fällt auch nicht ein, was ich installiert habe.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: detailfreak
Textpanderdeamon und AutoPairs, hhmmm ok das könnte der grund sein, allerdings sind die ja schon beide ewig installiert. aber das geht die cpu last auf 80-90 % wenn ich schreibe.
ich werde die mal deinstallieren und schaun, oder hat wer eine andere Lösung?
Vielen Dank erstmal für den Tip
 
so ich habe beide mal deaktiviert und es scheint zu funktionieren, allerdings komisch, dass es erst jetzt aufgetretten ist.

Vielen dank für den Tip nochmal.
 
Zurück
Oben Unten