Tastatur und Zubehör für d. iBook

SoniCX

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
338
Reaktionspunkte
0
Hallo alle zusammen,

gibt es eigentlich Händler, die Laptop Tastaturen anbieten? Also keine externen sondern (folglich) interne. Und wenn, gibt es eventuell auch Anbieter, die Tastaturen mit Hintergrundbeleuchtung verkaufen. Ähnlich wie beim PowerBook. Halt mit einem Sensor oder einem Schalter durch den das Licht eingeschaltet würde.

Da ich mit meinem iBook sehr oft bei dämerigen Licht arbeite wäre das schon super. Bei meiner Suche bin ich bisher erfolgslos. Ausländische Anbieter helfen mir nicht weiter.

Ich dachte nur, da es ja auch für den iPod ein gigantisches Angebot an Zubehör gibt, dass es auch für d. iBook Firmen gibt die verschiedenes anbieten. Kennt ihr (möglichst) deutsche Websites die Tastauren oder anderes Zubehör fürs iBook verkaufen?

Ich wäre sehr dankbar.
 
zu der beleuchteten tastatur: erstens geht das auf den akku (wärs mir nicht wert)
zweitens: glaub ich kaum dass es sowas gibt mit gescheiter lösung (irgendwo muss der strom ja herkommen)
ich habe recht gute erfahrungen mit ner kleinen usb lampe gemacht. die kosten fast nichts saugen aber auch ein klein wenig strom (is aber auch nur eine led)

gruß
mick
 
nun ja. Lichttechnisch aber nicht grade super. Hintergrund beleuchtet würde ja heißen, dass ich von jeder Taste genau das sehe, was ich brauche. Die Lampen leuchten meistens nicht so nett aus.
 
hat denn da noch niemand etwas von gehört? So abwegig kann die Idee doch nicht sein, oder doch?
 
scheinbar doch. Ich dachte soetwas würde es geben. Es ist im Netz aber absolut nichts darüber zu finden. Ausser von einem Geek der alles selber gebaut hat ist im Netz nichts zu finden. Und wenn nicht da, wo dann ...
 
Zurück
Oben Unten