Tastatur und Trackpad funktionieren nicht wenn man auf die Handballenauflage drückt

K

Krawall

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
24.08.2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo
mal so in die Runde ich bin neu hier.
Hab mir ein Macbook white early 2008 mit 2.1 GHz bei ebay gekauft. Der Typ war sehr nett (irgendwie schon viel zu nett) und nun funktioniert die Tastatur und das trackpad nicht richtig. Hab nirgendwo im Forum etwas zu diesem Problem gefunden.
Also ich beschreibe mal:
Tastatur:
Ich tippe irgentwas und sobalt ich die Handballenauflage berühre erscheinen die Buchstaben die ich tippe nicht mehr. Sobald ich die Handballenauflage nicht mehr berühre erscheinen die Buchstaben die ich zuvor getippt habe.
Trackpad:
Sobald ich die Handballenauflage berühre und den Mauszeiger bewege makiere ich Text oder ziehe Fenster hin und her.
Ich könnte mir vorstellen das bei Druck auf die Handballenauflage irgendein Kabel gequetscht wird. Oder was könnte es sonst sein?
Hatte jemand schonmal diesen Fehler? Könnte man ihn beheben indem man das topcase austauscht? Meint ihr der Verkäufer hat das gewusst oder es könnte ein Transportschaden sein?
Danke schonmal
Eva
 
Hat sich erledigt.
Der Akku hat von unten gegen das trackpad gedrueckt und so mit eine dauer gedruckte maustaste produziert.
 
Zurück
Oben Unten