Tastatur tippt doppelt, spinnt und spielt verrückt!

Loma

Loma

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.03.2006
Beiträge
129
Reaktionspunkte
2
Hallo zusammen!

Eine Freundin von mir hat folgendes Problem bei ihrem MacBook (weiß): Wenn sie D tippst, erscheint DF, wenn sie c oder v tippt wird eingefügt, statt e kommt er, statt E kommt ER, usw. ...

hat jemand eine Idee was das sein könnte?? ich dachte vielleicht ist ist irgendeine mir unbekannte Feststelltaste aktiviert o.ä. aber alle Versuche blieben bis jetzt ergebnislos.
Vielleicht ist einfach was derbe kaputt, oder?

besten Dank & schönen Gruß

Loma
 
habt ihr alle softwareupdates eingespielt, die in der softwareaktualisierung angezeigt werden?

ich meine es gab da mal ein update für den tastaturtreiber - nagelt mich aber nicht auf der aussage fest.


könnte aber auch gut ein hardwareproblem im bereich von ER DF sein.
habt ihr die tastatur mal sauber gemacht - vielleicht ist ja ein krümel da reingerutscht, der immer beide tasten drückt.
 
HA!

merkwürdige Tastaturprobleme hatte ich heute auch zweimal!
Einmal hat sich das d nichtmehr gelöst und hat mir
eine ganze Seite in Open Office vollgetippt und einmal war´s die Return Taste,
die mir ein paar neue Leerseiten spendiert hat.

Beidesmal hat ein Click mit der Maus diese Flipperei unterbrochen.
Und dann hab ich´s ignoriert.
Ich habe auch ein MB 'white' und muss sagen:
Das hatte ich bis jetzt noch nicht!
Solche Spinnereien kenne ich nur von alten Möhren auf denen Windows läuft.

Naja Update auf 10.5.6 - wer weiß ob da was faul ist?
Bei 10.5.5 lief auch die ganze Zeit mein externer Monitor nicht!:mad:
Oder es war Open Office?
Ich weiß nicht, ob wir da ein ähnlichs Problem haben - oder auch nicht?:kopfkratz:
Das war jetzt jedenfalls mein Erfahrungsbericht dazu.

Anyone?
 
Zurück
Oben Unten