Tastatur reagiert im Finder nicht...

Pred

Pred

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.08.2005
Beiträge
1.480
Reaktionspunkte
74
Hi,

Meine Tastatur funktioniert nicht im Finder. Die Funktionstasten gehen zwar, aber alle anderen Tasten verweigern den Dienst. Kann ich das irgendwie beheben?
 
Dieses Problem tritt bei mir so ca. alle 3 Wochen 1x auf. Meine Lösung: Finder beenden und neu starten.

sl
 
Hatte ich auch schon ein paar mal. Man drückt scheinbar irgendeine Tastenkombi die das auslöst. Außer einem Neustart hat bei mir auch noch nichts geholfen.
 
Das Interessante iist aber, dass das bei mir heute gleich nach einem Kaltstart aufgetreten ist. Das kann es doch wohl nicht sein? Ein Bug jagt den nächsten ;)
 
Bei mir kam es während des laufenden Prozesses. Auf einmal ging nichts mehr. Da man ja während des Arbeitens einige Tastenkombis in schneller Abfolge drückt kann ich es auch nicht mehr nachvollziehen. Zum Glück ist es bis jetzt nicht mehr vorgekommen.

Für den Ernstfall wäre aber auch ich sehr an einer Lösung interessiert.
 
Ich glaub's nicht, jetzt geht sie schon wieder nicht! Das ist das dritte Mal innerhalb von 2 Tagen!
 
Habt ihr vielleicht im Kontrollfeld Bedienungshilfen die Maussteuerung aktiviert?

Das ändert zwar nur den Num Block, aber wer weiß..
 
Bei mir steht da alles auf "aus".
 
Zurück
Oben Unten