Tastatur mit LCD Bildschrim

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von titeuf, 25.03.2006.

  1. titeuf

    titeuf Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.083
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    20.12.2004
    Ein Kollege hat mir mal so eine Tastatur gezeigt, bei der jede Taste einen Lcd Bildschrim hatte und man da individuell alles einstellen kann. Habe leider den Namen vergessen. Kennt die jemand?
    Ist die teuer?
     
  2. JT_85

    JT_85 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    25.07.2005
    Die ist noch nicht draußen und wird sau teuer.
    Name weiß ich aber jetzt auch grad nich.
     
  3. ostersau

    ostersau MacUser Mitglied

    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.06.2005
    Es handelt sich um diese Tastatur.
     
  4. Junior-c

    Junior-c Gast

    Die hat ein Bekannter von mir: Logitech G15

    [​IMG]


    Gibts ab ~57 Euro (http://www.geizhals.at/eu/a161219.html) ist aber laut Logitech nur für Windows PCs geeignet.

    MfG, juniorclub.

    EDIT: wer lesen kann ist klar im Vorteil ("jede Taste einen Lcd Bildschrim"). :D
     
  5. philippvh

    philippvh MacUser Mitglied

    Beiträge:
    784
    Zustimmungen:
    19
    MacUser seit:
    20.06.2005
    Die Tastatur gibt es leider noch nicht... hier der Link: Klick mich!
     
  6. philippvh

    philippvh MacUser Mitglied

    Beiträge:
    784
    Zustimmungen:
    19
    MacUser seit:
    20.06.2005
    Gerade noch mal genauer hingeschaut:
    Mitte des Jahres kommt zuerst eine extra "Tastatur" mit nur drei Knöpfen. Sieht extremst cool aus! Ist aber nur mit Windows kompatibel :mad: Man kann sich auf der Website aber auch ein Bild des Designers anschauen, an der er an einem Mac sitzt... komische Welt
     
  7. mapa812

    mapa812 Banned

    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.08.2005
    LCD würde wahrscheinlich zu viel Strom fressen. Die Tasten haben OLEDs.
     
  8. nicolas-eric

    nicolas-eric MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.729
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    30.05.2005
    wird diese tastatur auch am mac laufen?
    das wäre ja echt geil. damit könnte man sich ja für jedes programm die tastaturbelegung einblenden lassen und spart sich zum beispiel für avid und logic die extra tastaturen...
     
  9. titeuf

    titeuf Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.083
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    20.12.2004
    genau die meinte ich. ich finde diese einfach genial :) auch das Design ist gut!
    Wird sie für Mac gehen?
     
  10. Kid Rock

    Kid Rock MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.258
    Zustimmungen:
    33
    MacUser seit:
    14.05.2005
    Ich **** echt ab!

    Sowas geiles, mein lieber Mann! Aberhallo! Was wird das wohl kosten?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen